Nachrichten‎ > ‎

Jahreshauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Malsch e.V.

veröffentlicht um 24.04.2015, 10:06 von Markus Klein   [ aktualisiert: 24.04.2015, 10:11 ]
Am 10. April fand im Theresienhaus die diesjährige Hauptversammlung des Akkordeon – Orchesters Malsch statt. 
In seiner Begrüßung bedankte sich der Vorstand Jürgen Bullinger für die geleistete Arbeit im letzten Jahr. Ebenso für die finanziellen Zuwendungen seitens der Gemeinde, dem Verband, der Musikvereinigung und den eingegangenen Spenden.
In Anschluss daran erhoben sich die Anwesenden von ihren Plätzen und gedachten der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.
Der Bericht des Schriftführers Jürgen Seufert gab nochmals einen Überblick über die Veranstaltungen und Aktivitäten die im letzten Vereinsjahr stattgefunden haben.
Im Bericht der Kassiererin Kirsten Duchac wurden die wichtigsten Ein- und Ausgaben aufgeführt. Weiterhin legte sie dar wie das Vereinsvermögen angelegt ist. Ein Hinweis an unsere Mitglieder: der diesjährige Vereinsbeitrag wird am 10. Mai eingezogen. 
Im Anschluss daran berichteten die beiden Kassenprüfer Maria Bullinger und Werner Ohlhäuser dass die Kasse ordentlich und übersichtlich geführt wurde und es bei der letzten Prüfung keine Beanstandungen gab.
Die Entlastung der Verwaltung wurde von Monika Chawla beantragt und von den Anwesenden einstimmig beschlossen.
Im Anschluss daran stand die Wahl der Verwaltungsmitglieder auf der Tagesordnung.
Nachdem diese zügig und problemlos durchgeführt wurden, ergibt sich folgende Zusammensetzung:

 1.Vorstand: Jürgen Bullinger 
 2.Vorstand: Ralf Duchac
 Schriftführer: Jürgen Seufert
 Kassiererin: Kirsten Duchac
 Jugendvertreterin:  Sina Bullinger
 Beisitzer:  Barbara Hitscherich
  Mechtilde Mangler
  Markus Klein
  Emil Szilard
 Kassenprüfer: Christel Bullinger
  Monika Chawla



Nach Bekanntgabe der anstehenden Termine beendete der Vorstand Jürgen Bullinger die Jahreshauptversammlung mit einem Dank an alle Anwesenden.
Comments