Das Akkordeon-Orchester Malsch e.V. möchte sein Ensemble personell verstärken. Dazu suchen wir engagierte


Akkordeonisten


Interessiert? Dann kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Unsere Proben finden jeden Dienstag 20.00 Uhr in 76316 Malsch statt. Das ist die Chance für Wiedereinsteiger nach Babypause, Umzug oder Studium usw. wieder mit dem Musizieren zu beginnen.

Wir sind ein Ensemble mit einem professionellen Dirigenten, der die Originalliteratur den Bearbeitungen anderer Komponisten vorzieht. Die Orchesterarbeit gibt den Spielern die Möglichkeit, sich musikalisch weiter zu entwickeln.

Einmal im Jahr findet unser Jahreskonzert im Herbst statt, auch für unseren Nachwuchs gibt es in einer regelmäßig stattfindenden Matinee die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bilden sowohl am Akkordeon als auch an der Melodica (Anfänger) aus. Daneben treffen wir uns aber auch vereins-intern zur geselligen Runde.




Weitere Infos unter: 

 AOM@Akkordeon-Orchester-Malsch.de oder gerne per Telefon: 07246/6543